Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2018, 20:43   #22
sangalgano
Mitglied
 
Benutzerbild von sangalgano
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Hranice
Fahrzeug: BMW 750Li xdrive Baujahr 08.2015 Mercedes SL65 AMG 2007 Mercedes SL65 AMG 2012
Standard

Zitat:
Zitat von Markus525iT Beitrag anzeigen
30.000€ kostet er dich, wenn du ihn aus der Privatschatulle bezahlt hast.

BMW kostet es maximal den EK und der ist der ist deutlich geringer. Lohn kommt noch, aber selbst da wird es Knebel - Verträge mit den Händlern geben.

Den alten Motor nehmen die sicher wieder mit und bereiten den auf.

Dann bleibt von den anfangs 30t€ nur noch ein Bruchteil über.

Markus
Mir egal was er BMW kostet. Der Werkstattmeister meinte Motor allein um die 24 000 Euro netto da die Werkstatt netto mit BMW abrechnet, warum auch immer, Insgesamt Einbau Leihwagen um die 30 000. Und 3 Wochen habe ich warten müssen. Schlimm genug, aber ok nun neuer Motor, ich hoffe alles gut. Gibt leider genug Baustellen bei dem neuen BMW. Ich sage nur Wlan Hotspot Internet. Vodafon Karte verbaut, aber im Connected Drive Menü wird man zur Telekom geleitet. Ruf dann mal bei Vodafone an. Haste ein Arabisches Callcenter dran was absolut keine Ahnung hat. Und vor allen wenn man dann per E-Mail etwas schreibt die Rufnummer der SIM Karte nicht rausgeben will. Muß man mit Anwalt drohen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Kein Wunder das BMW seit 03/2016 mit der Telekom zusammen arbeitet.
sangalgano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten