Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2003, 18:40   #2
Michael Alburg
Mitglied
 
Benutzerbild von Michael Alburg
 
Registriert seit: 07.05.2003
Ort: Berlin
Fahrzeug: 750 i E32
Standard

Hallo
Also das gleiche Problem hatte ich auch und einen rep.satz gibt es nicht(Leider).
Ich hatte mir dann gedacht ich werde mir einen gebrauchten kaufen, hab ich gemacht und siehe da das teil war wieder undicht.So da dachte ich das mich der typ besch.....hat.
Ich also zu einem kumpel der hatte auch noch nen fuffi stehen der geschlachtet wurde bei dem wusste ich das das teil heile war.Habe vor dem ausbau nochmal ne runde mit dem auto gefahren und der war dicht.Das teil war auch gerade mal 1 Jahr alt die rechnung hatte er noch.Dann hab ich das teil ausgebaut und bei mir wieder eingebaut und ich musste mit erschrecken feststellen das der sofort wieder undicht war.
Ich noch einen spezi gefragt und der sagte mir sofort das gebraucht zu 99 prozent gleich wieder undicht werden.
Warum keine Ahnung.Endresultat der ganzen geschichte gleich einen neuen kaufen ist zwar schweine teuer aber es rechnet sich.
Beim freundlichen kostet er glaube ich 650€ im zubehör hab ich 350€ bezahlt.
Ach so den kannst du ruhig im zubehör kaufen ist der gleiche wie beim freundlichen das teil wird nur von ATE hergestellt.Einen anderen Hersteller gibt es nicht.
Gruß Michael
__________________
Gruß Michael Alburg
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.schwarze-kraft.de
Michael Alburg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten