Thema: BMW-Individual Vom e38 zum F02...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2017, 11:35   #8
turbinenhalle
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von turbinenhalle
 
Registriert seit: 23.06.2013
Ort: Wang
Fahrzeug: E38-740iL (09.96), E32-735iL, 1990, E39-540i Touring,Zündapp C50 Super Bj. 74(10ps), Aprilia RSV 1000R Tuono
Standard

Freut mich das er gut ankommt


danke Esau Innen ist er wirklich wie neu - aussen gibt es ein paar Baustellen.

ja mystika das wär doch mal was gewesen hätte mich gefreut!

mittlerweile bin ich ein Stück Richtung Landshut gezogen zur Freundin.
Gerade am Kindersitz suchen für den V12 - hat wer ne Empfehlung? (25.Dezember ist Rechnerisch Termin )
die Freundin hat im 540 e39 bereits einen


ja Sandstein - ich wollte auch erst den 750er - aber einen Problemärmeren 450PSler FL ist im Vergleich zu einem 50tkm 760il nicht günstiger - und meistt auch nicht soo voll... und wenn FL muss auch B&O rein - und dann wirds echt teuer...

und beim e38 kaufte ich eben einen relativ normalen - und habe so gut wie alles nachgerüstet was es noch gab. aber dadurch auch eben viel verbastelt.
Ich dachte mir den Fehler machst nicht nochmal, kaufst dir gleich ein Top Modell...

Auch der Spritverbrauch überrascht mich. die gemütlichen 50km Arbeitsweg kommen so 12.5 bis 13l raus (habe auch nachgerechnet beim Tanken)
bei viel Verkehr und Baustellen (viel 80) bin ich auch schon vom Dingolfinger Werk ins FIZ nach München mit 10.8L gefahren.

Diesen Wert habe ich mit dem G12 V12 noch nicht geschafft - aber ehrlich gesagt - wenn mir ein Fzg nicht gehört fahre ich auch anders - die eigenen werden immer sehr pfleglich behandelt.

das Ölwechselinterwall 30tkm (Service machen lassen bei Ray) hat sich mittlerweile auf 34TKm hochkorrigiert...

auch der Versicherungsbeitrag ist voll in Ordnung, für 2018 sinds 1320 Euro das ganze Jahr VK 150SB
turbinenhalle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten