Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2010, 10:43   #3
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms
 
Benutzerbild von Carlton
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Standard

Ich beschäftige mich auch gerade mit diesem Thema....die Meinungen gehen weit weit weit auseinander, selbst bei den Umrüstern !

Während einige darauf plädieren UNBEDINGT Lpg Kerzen zu nutzen, meinen andere, dass das Kokolores wäre...normale (auch für LPG - geeignete) Kerzen würden ausreichen, ohne Probleme zu fahren....andere meinen, es müsse unbedingt ein Elektrodenabstand von 0,7 mm vorhanden sein. Warum konnte mir bisher keiner erklären....Ein Umrüster meinte am Samstag, von diesem 0,7mm Abstand hätte er noch nie was gehört (Beru z170 haben zB 1,0mm Abstand) und wüsste auch gar nicht, wie der einzustellen wäre/könne.....

Ein anderer Umrüster (Prins) meinte glattweg, wenn die alten Kerzen noch liefen (80.000km) , dann solle man die auch weiterfahren, bis es Probs gäbe

Also tausend Meinungen, Behauptungen usw und so richtig erklären, will es einem keiner.....

Ich hab mir jetzt 2 Sätze geholt...einmal die Beru Z170 und die NGK LPG1...ob das die gleiche wie NGK V-Line 30 ist, weiss ich grad ausm Stehgreif nicht....

drin verbaut habe ich seit jeher die Beru, wobei andere LPG Fahrer damit Probleme hatten, soweit ich das hier im Forum lesen konnte....

VG
__________________
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ *+*+*

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten