Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2007, 23:22   #21
Adi
Kombinator auf Zeit
 
Benutzerbild von Adi
 
Registriert seit: 09.07.2005
Ort: Leipzig
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Zitat:
Zitat von christian 72 Beitrag anzeigen
Na, Leute, Leben noch frisch? Wie gehts euren 7er'n ? Meiner hat die Woche einiges erlebt! Neues Xenon, neuen Türkabelbaum u.s.w. ...

@ Jessica : Doreenchens 7er ist fertig!! Haben einen edlen Mix aus schwarzem Leder mit den hellen Elementen der ursprünglichen Stoffausstattung erstellt. Edel!!!!!! Wurzelholz, E - Rollo hinten Seitenrollos, Dreieckfensterrollos, Ledertürpappen, Facelifttüröffner..... ! Anschauen!!! Bis bald Christian aus Weißenfels
Voll der Arbeitstreß, bin derzeit nicht viel im Forum unterwegs.
Heute noch schnell nebenbei die Winterräder draufziehen laßen und die Alpinas shampooniert
Habe mittlerweile für den nächsten Interessenten meines Wagens eine Absage von BMW bekommen, der hat wohl beim letzten Leasing sein Konto selten gedeckt gehabt.
Klappts bis Ende des Jahres nicht mehr, werde ich den Wagen wohl bis zum Ende fahren, habe irgendwie keinen Bock mehr auf die unseriösen Leute.

Gruß Adi

P.s.: Wir müßen mal ne Abstimmung für das nächste Essen machen, also ich wäre nicht für Schnitzel
Zitat:
Zitat von bommelmann Beitrag anzeigen
Wenn unser Au-pair nicht gerade an diesem Tag hier eintrifft, sind wir als Family auch dabei (4x angemeldet).

@All vom letzten Treffen
Wer ist denn wer auf dem Gruppenfoto? Persönlich kenne ich bisher erst den Kampfhundstreichler und seine Freundin.
Habe im Thread vom 1. nen Foto für dich eingestellt
__________________

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten