Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2018, 10:50   #1
LazurBlauE32
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 18.09.2018
Ort: Schiffdorf
Fahrzeug: 730iA M60 E32
Standard Lazurblauer E32 730iA M60 ausm Norden

Moin Moin,


ich bin 31 Jahre alt, komme aus dem Norden - Landkreis Cuxhaven genauer gesagt.

Eigentlich war ich, nachdem ich vor einigen Jahren einige e34 und e32 in meinem Besitz hatte, die ich dummerweise alle wieder abgegeben habe, seit ca. 2 Jahren intensiv wieder auf der Suche nach einem e34... jedoch wollte sich partout kein brauchbarer zu einem Preis/Leistungsverhältnis finden der mich sofort losfahren lassen hat ..

Vor ca. 2 Wochen hat mich dann mein Cousin darauf aufmerksam gemacht, dass bei einem Uns bekannten Händler schon seit etwa 2 Jahren ein schöner e32 ganz hinten versteckt in der Halle steht, der auch nicht im Netz inseriert ist oder auch nur ein Preisschild dran hatte - lange Rede kurzer Sinn, bin direkt dorthin, habe den Wagen kurz angeschaut, eine Probefahrt gemacht und Ihn direkt mitgenommen - konnte einfach nicht nein sagen ..

Es handelt sich dabei um einen ´92er Lazurblauen 730iA M60 aus 3. Hand mit ~220000km gelaufen, Klimaautomatik und Silbergrau Hell Lederaustattung. Technisch fährt er mehr als nur gut und auch Rosttechnisch ist er sehr gut aufgestellt.

Habe mir fest vorgenommen, den Wagen nicht mehr wegzugeben - habe ja nun gemerkt wie lange es dauert noch was schönes aufzutreiben und das wird die nächsten Jahre sicher nicht mehr einfacher - ergo wird er die kommenden 4 Jahre jetzt mit Saison Kennzeichen bewegt und dann bekommt er das wohlverdiente H-Kennzeichen.

Habe leider nur die Fotos vom Kauf, da ich den Wagen direkt in meine Garage gestellt habe um Ihn in den nächsten Wochen einmal aufzubereiten. Dann wird es auch neue und bessere Fotos geben.


Das einzige was ich jetzt erstmal angehen werde ist ein anderes Holz zu verbauen. Also wer noch einen Satz liegen hat, ich bin ein dankbarer abnehmer
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_6208.jpg (97,6 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_6209.jpg (77,7 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_6210.jpg (96,9 KB, 26x aufgerufen)
LazurBlauE32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten