Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2008, 18:20   #3876
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht
 
Benutzerbild von Viper V8
 
Registriert seit: 29.09.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

da dieser Thread ja nun einzuschlafen droht... (genau deshalb wollte ich kein neuen aufmachen) nutz ich hier nochmal die Gelegenheit einige U2U´s in einer Antwort zusammen zu fassen....

Ja, mit gefällt der Alfa sehr gut und ich bin voll zufrieden...

Nein, das ist kein Kleinwagen... Männers das was ihr beim Wasserlassen in der Hand habt ist der Alfa kürzer als mein 730i... ganze 19cm... in der Breite sind´s nur 3cm und die Höhe ist gleich... also bitte .... der 166er sollte gegen die S-Klasse und den 7er antreten... ... öhm, das war jedenfalls der Plan von Alfa... da das voll nach hinten los ging wurde der ja auch nur 2 Jahre gebaut... denn man kann die auch nicht wirklich miteinander vergleichen.... aber, er ist halt recht gut ausgestattet und er fährt sich sehr gut und sogar recht Komfortabel wenn man das denn will und mit den entsprechenden Köpfchen so einstellt...

Langzeitstudie zur Haltbarkeit folgt natürlich noch aber ich kann schon mal sagen das bis jetzt alles fein ist ... Nicht ein Horrormärchen von dennen die mir erzählt wurden ist bislang eingetreten.. ganz im Gegenteil...

So den Rest gibts dann live am 21.06...
__________________
Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten