Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2005, 13:12   #9
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

Bin echt sprachlos, auf Euch kann man zählen!!..


Zitat:
Zitat von didi730
Die Schraubertage bei Dir kenne ich......... nix schaffen aber Spaß haben
Na komm, wir waren zwar noch NIE die Schnellsten,hatten immer viel zu lachen, aber unsere Tagesziele haben wir doch (fast) immer erreicht!!


Zitat:
uft aber nix ohne Zwischenstop an der Aral zum Käffchen trinken!!
Stimmt, DER ist Pflicht!!..


Zitat:
Zitat von Kummerfeld
Falls zugelassen und um das Ganze ein bischen wie `ne Sternfahrt aussehen zu lassen, möchte ich auch mein Interesse bekunden( ) und mit meinem "Alten" kommen!

Gruß
Volker
Moin Volker,

ich würde mich sogar riesig darüber freuen, wenn Du auch dabei wärst, dann können wir Beide uns auch endlich mal kennenleren ...
Falls Du Dir den langen Weg zumutest, werde ich extra für Dich einen guten Freund aus Kiel noch dazu einladen (Arno)...er fährt nen traumhaft schönen E32 Alpina B11,er kommt bestimmt, wenn ich ihn frage!


Zitat:
Zitat von Qman
Jau, bin dabei!
Folgende Arbeiten stehen an:

Spiegelblinker montieren
Spiegeleinklappautomatikmodul einbauen
und falls Dominik noch welche hat die Neons einbauen.

Gruß

Qman
Meine Güte, ist ja ne stramme Liste... ..fehlen nur noch die Türgriffbeleuchtung Aussen+ Innen, DANN wäre es das VOLLE PROGRAMM!..stimmts didi?.. ..aber keine Bange, wenn Alle am Start sind, dann schrauben wir die Features in Rekordzeit hin, haben ja schliesslich Routine darin!!.


Zitat:
Zitat von freak
Ja, umbedingt Dietmar

Hehe, ich erinnere höflichts an die beleuchtungs Geschichte, was Wir schon mal beschprochen haben

Ich denke, Wir sollten langsam in die Pötte kommen ...

Ausserdem, würde ich gerne die Fussraumbeleuchtung vorne und hinten Nachrüsten, was ich schon länger gerne erledigt hätte ...


Gruß ...
@freak

Hi Atif,

supi, dass Du Dir auch die Zeit nimmst, freu mich Dich auch mal endlich wieder zu sehen ..dann behalte ich mal das Päkchen mit dem Belleuchtungsset doch bei mir , so kann ich mir auch sicher sein, dass Du auf jedenfall kommst..


Zitat:
Zitat von Dug
Hy Marco, erst einmal schön dich wieder unter uns zu haben ,
kommt spät aber .....!

Hört sich gut an, mal sehen ob ich mich auch mal in den kalten Norden verirre!
Wenn nicht, dann viel Spaß!

MfG Micha!
Moin Micha,

ich glaube , Du bist der Einzige hier im Forum, der schon annähernd so viele Neonringe verbaut hat wie ich,wenn also Ebby + Qman beide Ringe haben wollen, könnten wir sie als Team einbauen, wäre mal echt fett!!
Würde mich hammermässig freuen, Dich dabei zu haben!!!!!



Zitat:
Zitat von Ebby
Hi Marco,
na da wollen wir aber auch nicht fehlen. Du erinnerst Dich, wir wollten da noch die Ringe in die Scheinwerfer setzen. Wir haben ja ewig nichts von Dir gehört, und telefonisch bist Du echt schwer zu erreichen. Also los, gib Gas ...... ( nein, lieber nicht.. )
Gruß Ebby & Elke

He Ihr Beiden,

hoffe es geht Euch gut!..ihr seid ohnehin herzlich eingeladen, so oder so, aber bitte bringt mir auch ein Fläschchen von dem guten Mittel , damit ich den Highline mal wieder eincremen kann, er hat die Politur damals sehr genossen!!..



Mit so einem Zuspruch habe ich garnicht gerechnet, ich freu mich wirklich wie Bolle!!!

Werde noch behrchen, 7erblack + Arno noch dazu einladen, dann sind wir ca. 10 Mann, somit steht einem gemütlichen Schraubernachmittag nichts mehr im Wege, obwohl ich schon fast befürchte, dass die Arbeit bei so vielen Leuten zu kurz kommen wird..

gruß, fish


Achso, brauchen wir noch einen geeigneten Termin zu finden, wo für uns Alle passt..folgende Termine stehen uns bis Weihnachten zur Verfügung;postet mal, wie es Euch am Besten passt..

Sa.19.11.
Sa.26.11.
Sa.03.12.
Sa.10.12.
Sa.17.12.

P.S. Falls wer noch Lust hat auf n Kaffee vorbeizuschauen, oder gar mit zu helfen, bitte meldet Euch!!..
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten