Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2009, 19:46   #11
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Zitat von Daryl12345 Beitrag anzeigen
Es sollte niemand ernsthaft erwarten das der 730d einen TOP Motor hat. Er ist die kleinste Variante.
hm... bin absolut deiner meinung. aber wenn man sich hier so durchs forum liesst, scheint der 730d ja das maß der dinge zu sein, obwohls der einsteiger 7er ist.

das das keiner falsch versteht: ich hab nix gegen den kleinen diesel und erstrecht nicht gegen dessen fahrer, aber ich kann einfach nicht verstehen, wie manche hier das ding "schönreden"
selbst die BMW Mitarbeiter (Zitat Werksführung DGF, als ein R6 Diesel Motor das Fliesband ankam)

Zitat:
oh... da kommt ein Nähmaschinenmotor... Der nächste (V8) DAS ist ein richtiger Motor
wenn der eine oder andere bisher immer nen "kleinen" 7er hatte, sag ich ja garnix. aber wenn einer von nem V8 oder sogar V12 auf den kleinen, lauten und schwachen R6 umsteigt und dann sagt: "Der ist nicht schlechter als mein alter..." dann versteh ich die welt nicht mehr

ich muss zugeben, wenn ich hier so die leasingraten sehe, frage ich mich auch, warum ich eigentlich noch nen gebrauchten E65 fahre. vom wertverlust her, kommt es mich bald billiger nen neuwagen zu kaufen.
aber wenn sich mir morgens die nackenhaare stellen, wenn ich zur abeit fahre, dann ist die neuwagenfreude glaub schnell wieder weg.

evtl. sollte ich mal ne probefahrt in nem 730d machen. aber irgendwie trau ich mich nicht. nachher habt ihr noch recht


gruß Benni
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Solarspeicher mit 22% Rabatt
Code YRGJHSDTHILK

Geändert von warp735 (23.06.2009 um 19:53 Uhr).
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten