Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2022, 19:12   #19
Kralli
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 25.08.2022
Ort:
Fahrzeug: G11
Standard Den Wagen habe ich kürzlich gekauft und gestern frisch abgeholt

Den Wagen hatte ich vor zwei Wochen angeschaut und Probe gefahren. Nach einer erfolgreichen Verhandlung hatte ich mich dann zum Kauf entschlossen. Es mussten allerdings noch Mängel behoben werden, weshalb ich den Wagen erst gestern abholen konnte.

Bei der Abholung war alles ganz normal, der Motor sprang sofort an, und es gabe auch keinerlei Fehlermeldung. Meine Rückfahrt dauerte zweieinhalb Stunden, die ich in einem Rutsch absolviert habe.

Heute morgen dann ins Auto gesetzt, u.a. um den Display Key zu laden, weil der Verkäufer diesen komplett falsch in die Ladestation in der Mittelarmlehne gesteckt hatte (er hatte den Key quer hinein gesteckt, weshalb der Schlüssel kaum lud und extrem heiß wurde!). Dabei habe ich mich dann noch durch diverse Menüs geklickt, bis dann nach kurzer Zeit plötzlich die Warnmeldung kam.

Standheizung wollte ich, wie gesagt, ausprobieren, ging aber nicht. Jetzt hängt die Batterie am Ladegerät. Mal schauen, ob die Batterie nicht mehr genug Kapazität hat, oder vielleicht sogar der Generator schwächelt.
Kralli ist offline   Antwort Mit Zitat antworten