Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2022, 19:36   #24
Emma
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2018
Ort: Elmshorn
Fahrzeug: E38, 750i
Standard

Puddlejumper, danke für den Hinweis. Was mich nur etwas im ersten Moment etwas verwundert hat: Auch bei Baum kann man die FIN eingeben, wie bei Leebmann. Nur ist ab dann tote Hose. Aber das ist ja halb so wild, dein Vorschlag funktioniert ja auch.....

Der-Meidlinger, es ging nicht darum welche Bremsscheiben und Klötze auf mein Auto passen würden. Bisher war ich mit dem Service von Leebmann zufrieden. Nun wurde hier berichtet das es zu Problemen mit Leebmann kam, und "Ich e32" auch die Feststellung äußerte das die Foren-Rabatte bei ihm nicht mehr aufgeführt werden. Das war für mich Anlass mich in meinem Konto bei Leebmann anzumelden und nachzusehen. Da ich jetzt nicht lange im "Topf rumrühren" wollte habe ich meine FIN eingeben und die Rubrik Bremse Vorn aufgerufen weil ich wusste das im Unterverzeichnis für Bremsscheiben und Klötze halt "wenig" Artikel aufgelistet sind. Dort viel mir auf das Tatsächlich die Rabatte weg waren. Ok, etwas weiter gescrollt, die gelochte Zimmermann Scheibe war nicht mehr aufgeführt. Diese Bremsscheibe blieb mir deshalb in Erinnerung da ich mal den Preis bei Zimmermann nachgesehen habe und doch sehr überrascht war das dieses Produkt bei Leebmann günstiger war. Zimmermann selbst verlangt 116,10€, bei Leebmann wurde GLAUBE ich 109€ verlangt.

Das war alles. Ich wollte wirklich keine Bremsen-Diskussion anbrechen oder sowas. Daher schrieb ich ja auch >zum Beispiel<. Ich hätte auch bei "Vorderachse" nachsehen können, da gibt es ja auch Alternativen zum Ori-Teil.
Es tut mir leid wenn ich mich etwas Missverständlich ausgedrückt habe.

Beste Grüße
Emma ist offline   Antwort Mit Zitat antworten