Thema: Elektrik OBD - Von DEKRA "genötigt"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2018, 17:14   #11
Ralle735iV8
Der erste Marrakeshbraune
 
Benutzerbild von Ralle735iV8
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort: Land der Könige LDK
Fahrzeug: E38 730iA (09.94) / BMW 420dA F36 Gran Coupé LCI M-Paket LED Navi Prof Soundsy / Kymco MAXXER 450i 4x4 Offroad (LOF) / Audi A5 B9 FL Sportback S-Line
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
Tja,

da hast Du dann die Ar...karte gleich doppelt gezogen.

Bist Du noch nie dabei gewesen in den 14 Jahren wenn es zur HU ging?

Dann hättest Du doch wissen müssen, dass noch nie jemand die OBD gebraucht hat.

Das andere ist der Schaden. Nachdem Du den Schaden verursacht hat, musst eben auch Du dafür gerade stehen, das ist einfach so und selbst wenn der DEKRA Chef es an die Versicherung geben würde, kann er übrigens locker machen und ich an seiner Stelle hätte das auch getan, anstatt mit Dir zu diskutieren, wird diese die Regulierung selbstverständlich ablehen, denn keiner der DEKRA hat bei Dir was kaputt gemacht, sondern eben Du selbst.

Ist einfach so, sicher kann ich Dich verstehen, aber es ist wie es ist, leider für Dich.

Recht und Gerechtigkeit sind nun mal zwei Paar Stiefel.

Schöne Grüße
Horst
Dem Kommentar vor Horst ist nichts hinzuzufügen ausser die dämliche Aussage mit dem OBD Stecker, den gab es beim E38 wenn überhaupt nur unter dieser Abdeckung.

Leider schlecht gelaufen für dich, ich an deiner Stelle würde mir eine andere Stelle für deine nächsten HU angelegenheiten suchen.
__________________


"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

14 Jahre Forum 12.10.2009 - 12.10.2023
14 Jahre meinen Braunen 15.11.2009 - 15.11.2023

OO (|||)(|||) OO
Ralle735iV8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten