Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2009, 11:43   #43
budweiser1711
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.10.2009
Ort:
Fahrzeug: UAZ 469B
Standard

Zitat:
Zitat von derotsoH Beitrag anzeigen
selbst zum arbeiten ist das bullshit...
und wenn man bedenkt das man fast die hälfte vom tag arbeitet ist die idee noch viel blöder sich so nen dreck ans bein zu binden
Wenns gut geht brauch ich den 6x im Monat, ansonsten steht er nur rum, wieso dann mehr Versicherung zahlen und mehr Geld fürs Auto ausgeben wenns auch billiger mit mindestens der selben Zuverlässigkeit geht.

Wie vorher schon gesagt, ich glaube nicht, dass diese Toyotas(Serie 70) ohne Grund am Nordpol und in Afrika unterwegs sind Mercedes' Mafia-G-Klasse-Karren gibts dort irgendwie keine oder zumindest nur wenige.

Zitat:
Zitat von sexus Beitrag anzeigen
Für das Geld bekommst du bei deinem e38 neue Stoßdämpfer, Getriebeüberholung inklusive aller anderen hängertypischen Verschleißerscheinungen.
Ich würde den e38 schleppen lassen, der kann das prima, ist bequem und steht sowieso vor der Tür.
Da hast du recht aber, nein der 7er ist für mich ein Pflegeauto. Wenn ich mal den Hänger nicht gerade ziehe, kann ich ja auch so mit dem Geländewagen fahren, der dann statt 15 nur 10Liter braucht und ich den hinten mit Ersatzteilen und Rädern anräumen kann wie ich will. Beim 7er würde es mir das Herz brechen, der ist nicht dafür gedacht.
budweiser1711 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten