Thema: E32-Teile Wischerarm Fahrerseite
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2007, 12:51   #1
Gentleman_E32
Mitglied
 
Benutzerbild von Gentleman_E32
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: F02 750Li X-Drive Bj. 12/10 und Golf II GTI 16V Edition Blue in Serie (ausser Motor ;-))

Standard Wischerarm Fahrerseite

Hallo,

gestern beim Abstellen des Wagens fiel mir auf, daß der Motor für den Anpreßdruck nicht zurück fährt (kein Summen zu hören). Ich wunder mich, weil das Geräusch fällt mir sonst immer auf. Also mach ich die Haube auf und die Abdeckung vom Wischerarm hoch und da fällt mir schon das erste abgebrochene Gußteil entgegen, da hat der Motor mal raufgedrückt von unten. Ich habe mich in den letzten Tagen ja schon ein wenig über die etwas schlechtere Wischerleistung gewundert. Aber es kommt ja noch besser, ich sehe mir den Wischer an seinem Befestigungspunkt an, und sehe er ist da auch gebrochen. Scheint wohl alles zu alt zu sein. Lediglich die seitliche Imbusscraube scheint den Wischerarm noch zu halten.

Nun meine Frage, da ich heute Nacht schon bei eBay geschaut habe und dort nicht einen einzigen Wischerarm gefunden habe, hat jemand hier im Forum einen für mich ? Falls jemand sogar aus Berlin kommen würde, ich versorge gerne jemand mit nem leckeren Essen und zu trinken in meiner Pizzeria, wenn mir da schneller geholfen werden kann. Ansonsten U2U oder mich einfach anrufen: Call a Pizza, Tel. 030/707 66 132, Mo-So 11-23 Uhr.

MfG
Thomas Scholz

PS: Ich kann leider gerade kein Foto machen, da ich meine Speicherkarte meiner Schwester ausgeliehen habe.
__________________
Neid muss man(n) sich verdienen,
Mitleid bekommt man(n) geschenkt.
Gentleman_E32 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten