Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2022, 12:40   #2
da_Bobo
İ̸̛̛̛̈́̒̆̔́͂͒̓̾̐̌̀̄͋̔̚ ͑̋̉
 
Benutzerbild von da_Bobo
 
Registriert seit: 08.12.2018
Ort: Landkreis Regen
Fahrzeug: E23-728i (84) | E38-730D (01) | E39-525D (03) | K100-RT (85)
Standard

Hallo Conrad,

hier gibt es ein wenig Lesestoff zu dem Thema: Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=220045

Ich kann nur raten, besorge dir ein Traglastgutachten aus dem Internet (gibts auch auf Kleinanzeigen zu kaufen, finde ich sehr frech aber in der Not hilfts eventuell auch...) und besorge dir ein Reifengutachten, dass die Reifen auf den Felgenbreiten gefahren werden dürfen.

Ansonsten gibts nur noch zu sagen: Es gibt immer einen Prüfer, der das Einträgt! Wenn es einer nicht macht, dann halt ein anderer.

Bei mir wurden Alpina Nachbaufelgen eingetragen, hier wirst du auch sehr viele Prüfer finden, die dies nicht mehr machen.

Ein Freund hat auch mit 350km eine Eintragung erreicht, welche ich selbst nicht für möglich hielt!


MfG,
Bobo
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) FPMotorsport.de <-- Motortuning, -instandsetzung
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 3OBO.de <-- (BALD ONLINE)

Respect your Elders
da_Bobo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten