Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2020, 13:17   #105
Kleiner Mann
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von oetti Beitrag anzeigen
Habt ihr mit dem NXT All Metal Polish gute Erfahrungen gemacht, wie ist es im Vergleich zu Nevr-Dull Alupolitur, das benutze ich immer für meine hochglanzpollierten AMG Alus.
Nevr Dull nehme ich gern für Kleinteile, da ich die Handhabung mit der gebrauchsfertigen, getränkten Wolle total toll finde. Hab meine Rückleuchtenrahmen, Fensterleisten usw. damit gemacht.
Wie Fuffi schrieb, sticht beim NXT das Finish besonders heraus. Das kann ich bestätigen! Da habe ich bis jetzt noch nichts Feineres gesehen. Da kann das Nevr Dull nicht mithalten.
Durch den wachsartigen Zustand kann man das Zeug auch sehr gut dosieren und es verpufft nicht soviel im Lappen.

Zitat:
Zitat von fuffi_lwl Beitrag anzeigen
Kiste Sternburg reicht aus, oder?

Ich kenne das NXT All Metal Polish, ich benutze es ja selbst. Nur bietet es leider genauso wenig Schutz, als wenn gar nichts drauf wäre. Das hochglanzpolierte Aluminium braucht immer Zuwendung, aber das war uns ja sicher vorher klar. Wer schön sein will, muss leiden...
Zum Polieren ist es jedenfalls super, es hinterlässt ein gutes Finish.
Na klar.....soviel Liebe muss sein und die werden die Felgen auch bekommen Wenn nicht, wird halt nachpoliert.
Sternburgkiste? Woher kennst du mein Lieblingsbier? Wenn du das kaufst, reicht mir sogar nen 11er

Geändert von Kleiner Mann (30.03.2020 um 13:23 Uhr).
  Antwort Mit Zitat antworten