Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2008, 09:48   #4
TurboPeter
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TurboPeter
 
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: Dortmund
Fahrzeug: E23 732iA 06/86,745iA Executive 10/84, X5 3.0iA 11/00
Standard

Zitat:
Zitat von Baumerous Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe nur die normale Scheibenwischanlage, nur hat der tank sozusagen nur zwei Löcher, oben zum Einfüllen und halt vorne für die Waschwasserpumpe, sonst ist da nichts weiter. Es hängen zwei freie Kabel mit am Kabelbaum von der Waschwasserpumpe, eins Stecker genauso aus wie der von der Waschwasserpumpe und der andere Stecker ist so flach.
MfG Baumerous
Hallo Baumerous,
ich habe einmal ein Bild des Scheibenwaschbehälters beigefügt. Die Position 1 ist der Waschbehälter, die Position 6 ist der Niveauschalter. Auf dem Bild kann man sehen, daß oben zwei Öffnungen sind. Einmal für das Waschwasser, das andere für den Niveauschalter. Das sollte bei Dir genau so sein. Ansonsten stelle doch einmal ein Bild von Deiner Scheibenwaschanlage ein.
Der eine Stecker der so aussieht wie für die Waschwasserpumpe ist der Stecker für die Intensivreinigungsanlage - die bei Dir wohl nicht eingebaut ist. Kannst Du also so lassen.
Der andere flache Stecker ist für den Niveauschalter.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Scheibenwaschanlage.jpg (60,5 KB, 16x aufgerufen)
__________________
>> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Zu meiner BMW E23 Homepage <<
TurboPeter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten