Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2022, 20:39   #15
Tito_2000
Runflat ... hmm lecker...
 
Benutzerbild von Tito_2000
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Geilenkirchen
Fahrzeug: E92 325i LCI früher E38-730iA VFL 12/94
Standard

Update:
Nachdem mir aufgefallen ist, dass weder Service-Intervall noch ein Eintrag in die Service-Historie vorgenommen wurde, habe ich nachgefragt und heute am Telefon mitgeteilt bekommen dass die Werkstatt die Flüssigkeiten wohl aufgefangen und hinterher wieder eingefüllt hat. Obwohl in der Proforma Rechnung eindeutig die Ölmengen mit Preis pro Liter usw. mit aufgelistet wurden.

Das ärgert mich jetzt schon, da sowohl Getriebeöl eigentlich nun ihr Intervall erreicht haben und Motoröl ebenfalls bereits über 10.000 km drin gewesen ist mit dem damit einhergehenden Kraftstoffeintrag.
Zumal ich auch noch Motoröl mit Filter hier bereitstehen gehabt hätte. Da haben sie nicht nachgefragt ob sie neue Betriebsflüssigkeiten verwenden sollen, wo schon Motoröl abgelassen und Getriebeölwanne runter war.
Aussage heute am Telefon: "Das würde ja die Service Intervalle durcheinander bringen". Aber obwohl Bremsbelag und Scheibe hinten noch mindestens 7000km halten, da hatte ich vor Rückgabe jedoch einen Anruf mit Nachfrage erhalten, ob sie die nicht schon auf meine Kosten gleich mit ersetzen sollen. Was ich natürlich dankend abgelehnt hatte.


Also alles in allem bin ich nun noch weniger begeistert von der ganzen Aktion. Ich hätte es am liebsten direkt die Vertragswerkstatt hier durchführen lassen .
__________________
Tito_2000 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten