Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2006, 12:43   #1
Saschko51
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
 
Benutzerbild von Saschko51
 
Registriert seit: 22.12.2005
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: BMW i8
Ärger Das 2. mal innerhalb eines Monats

Heute morgen bin ich kurz mit meinem Bruder zum Hocheck in Oberaudorf gefahren um zu schauen ob die Rodelbahn befahrbar. Ist ich fahr in Richtung Parkplatz, da bremmst mein Vordermann mitten auf der Strasse und setzte zurück um in einen Parkplatz zu manövrieren. Ich stand locker ne komplette Wagenlänge hinter ihm und der scheint mich trotzdem nicht gesehen zu haben.

Mein sekundenlanges Hupen hat nicht mehr viel genützt, der ist mir voll vorn drauf geknallt und mein zwei Wochen alter 7er ist kaputt. Vor vier Wochen ist mir erst noch ein Arbeitskollege in meinen 540i geknallt, der hatte Totalschaden. Diesmal ist zum Glück nicht so viel Kaputt.

Hat jemand ne ungefähre Übersicht, wie hoch der Schaden sein wird.

Mein Vater hat mich gerade noch zusammengefaltet, weil ich nicht die Polizei gerufen habe und der einzige Zeuge mein Bruder ist. Von den umstehenden Passanten hab ich mir keine Adressen geholt. Ich gerate hier schonwieder voll in Panik, dass der Typ auf einmal sagt ich bin ihm reingefahren, obwohl er es zugegeben hat und mir seine Karte in die Hand gedrückt hat, sein Nummernschild hab ich auch aufgeschrieben.

Im Zweifelsfall wird doch sicher ein Gutachter feststellen können dass der Rückwärts fuhr oder??





Saschko51 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten