Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2016, 18:32   #24
Thomas_78
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Thomas_78
 
Registriert seit: 29.09.2013
Ort: Nörvenich
Fahrzeug: E32-750i (04.88)
Standard

Zitat:
Zitat von COB Beitrag anzeigen
Nee, das ist die automatische LWR, die stink normale manuelle wurde 1991 Pflicht... also zum MJ 1991... und die hat damit dein 93er Benz mit 99.999%iger Sicherheit auch... also probiere erst mal das KI und berichte... so viele Möglichkeiten gibt es ja nun nicht...
Ja, mein 1993er Benz hat manuelle LWR.

Mein 750i brauch ja keine, weil die Niveauregulierung dafür sorgt, dass der Gegenverkehr nicht geblendet werden sollte.


On Topic:
Ich habe erstmal den Elko in meinem Original-CC-Modul getauscht, da der alte nicht mehr gut aussah. Nun ist das Original-CCM wieder drin und das Massekabel (unter der Rücksitzbank) wieder angeschlossen. Zur Zeit habe ich (wie ja zu erwarten war) noch keine Fehlermeldung. Ich warte nun, ob die Fehlermeldung im Stand wiederkommt.

Das "neue" Kombiinstrument mit der blauen Rückwand ist heute angekommen, ich werde es mal auspacken und als nächsten Schritt tauschen.


P.S.: Wenn ich die Zündung anschalte, dann höre ich von vorne hinter dem Armaturenbrett mehrmals ein rhythmisches Klacken, hinter dem ich die Magnetventile der Heizung vermute. Könnten die evtl. zu den Spannungsspitzen beitragen?
Thomas_78 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten