Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2014, 12:11   #32
Steve D
Mitglied
 
Registriert seit: 06.01.2008
Ort:
Fahrzeug: F01 730d 10.12, F11 535i xdrive 01.12
Standard

So, Auto abgeholt. Alle reklamierten Fehler wurden behoben.

Der Händler ist extrem freundlich. Das ist ein Familienbetrieb der sich scheinbar wirklich um Ihre Kunden bemühen. Wenn ich darf würde ich den Händler gerne namentlich lobend erwähnen.

Das Auto war 6 Monate Werkwagen bei BMW. Danach war er das Auto eines Geschäftsmanns in der Nähe des Händlers. Er hat sich beschwert über einen Lackierfehler an einer hinteren Türe der dann auf Garantie durch Neulackierung behoben wurde. Ab 180 kmh hatte er Windgeräusche was er beim Telefonieren störend empfand. Daraufhin war das Auto 4 Wochen bei BMW in Dingolfing (oder München?). Dort wurde die Akustikdämmung verdoppelt, die Aussenspiegel getauscht und...jetzt kommts: Die haben die Doppelverglasung rundum eingebaut

Bis auf einen defekten Aschenbecher hinten rechts und einem Sauggeräusch der Klimaanlage rechts hat alles gepasst bei der Übergabe. Der Aschenbecher wurde repariert. Die Klimaanlage wurde evakuiert und neu befüllt, worauf das Geräusch verschwunden war. zusätzlich hab ich eine 2 Jahres Gebrauchtwagengarantie bekommen.

Demnächst folgen Fotos in einem Vorstellungsthread.
Steve D ist offline   Antwort Mit Zitat antworten