Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2007, 16:50   #2
Speltz
Schammes
 
Benutzerbild von Speltz
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Medernach
Fahrzeug: BMW 325 Cabrio E46
Standard

Hallo Bleifuss,
Bin total deiner Meinung.Es gibt auch noch die 7er die wo nicht immer negativ verurteilt werden.Ich habe den Verdacht dass oft hier im Forum negative Hektik verbreitet wird,nur weil viele ein bestehendes und normales Problem nicht akzeptieren wollen.Dann werden seitenweise Diskusionen geführt ,warum,warum den ausgerechnet meiner und überhaupt.....
Ich muss als 7er Fahrer und hauptsächlich der schon älteren Version,akzeptieren dass ab und zu ein Teil erstzt werden muss.Der ganze Wagen ist ein Verschleissteil.Wenn bei mir irgend ein Problem sich bemerkbar macht geht er sofort zum Freundlichen,und ich stecke nicht den Kopf in den Sand und warte ab ob's nicht wieder von selbst weggeht.
Wenn zB. die Querlenker im A.sch sind, dann sind sie im A.sch.Da hilft dann auch keine Philosophie darüber wieso und warum und was geschieht wenn.
Will hiermit mal sagen:Akzeptieren dass es ein alter Wagen ist und nicht andauernt weinen.
Ich kann auch nur aus meiner Sicht sprechen ,da ich ein wirklich sehr kompetenten Freundlicher habe der mich immer korrekt und zufrieden bedient hat.Ich musste auch schon verschiedene Teile ersetzen,ist ganz normal.Danach hab ich auch immer wieder richtig" Freude am Fahren ".
Wünsche dir noch weitere 251tsd. km mit viel Spaas mit dem 7er.
Gruss
Jean-Marie
Speltz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten