Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2008, 10:17   #51
Cruiserman
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard 2. Stammtisch!

Ja, bin einverstanden mit einem 2. Stammtisch. Wie wäre es mit Luxemburg dieses Mal???

Ich bin übrigens in Belgien bei meinen Eltern. Heute fahre ich zu Roland DV zwecks Einbau des MK4. Er kann auch ein paar weitere Sachen machen, hat er mir erzählt. Dann mal sehen.

Hatte am letzten WE mein Auto gründlich geputzt, um den Zigarettengeruch wegzukriegen. Das geht schon deutlich besser. Einziger Haken: ich hatte beim putzen die Musik laufen und nach einer dicken halben Stunden war die Batterie leer. Es kam nur ein Summen aus den Lautsprechern raus, Außentemperatur -40°!!, Motor sprang nicht mehr an. Na ja, Batterie überbrückt und dann gings wieder los. Ich dachte, die Batterie wäre schwach aber es liegt an der Elektronik: wen man irgendwas eingeschaltet lässt, dann kann die Elektronik nicht heruntergefahren werden und saugt weiterhin Strom. Somit ist es normal, wenn die Batterie nach 30-40 Minuten platt ist. Hatte ich gar nicht gewusst.

Der 5er ist ansonsten noch niht verkauft. Der Mindestpreis wurde weit gefehlt. Dann habe ich das Auto wiedereingestellt. Diesmal endet die Auktion am übernächsten Sonntag. Hoffentlich gehts diesmal.

Gruß

Gil
  Antwort Mit Zitat antworten