Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2020, 11:37   #29
Dennis Wi.
Mittendrin im Geschehen
 
Benutzerbild von Dennis Wi.
 
Registriert seit: 25.07.2018
Ort:
Fahrzeug: Keins
Standard

So Ihr lieben.Ich durfte in die Heiligen Hallen des Exports. Ich war bei einem Händler der nur BMW´s in fast die ganze Welt exportiert.Ich persönlich kannte den Mann jetzt nicht aber ein Aufkäufer den ich über die Arbeit schon seid 20 Jahren kenne.Unglaublich wie viele gute Autos teilweise besser als was bei Mobile un Co angeboten wird unser Land verlässt.Aber das nur am Rande.Ich durfte mir 4 750er ansehen wobei 3 leider xdrive waren und die direkt aus der Verlosung waren. Der 4te ist ein 2009er mit relativ guter Ausstattung.(Kein Fondentertainment,keine Standheizung,kein Nightvision,keine Komfortsitze,keine Keramikaplikationen) aber sonst ein sauberes Auto mit etwas über 150t km. Silber mit schwarzem Leder.Für mich etwas bider aber muss mir ja nicht schmecken. Was mich überrascht hat ist das die Bordmappe im Auto war und das Scheckheft bis 120t km gepflegt war. Allerdings nicht bei BMW aber immerhin. 4te hand . Motor durfte ich starten lief auch aber war extrem am kotzen. Hab den dann was laufen lassen bis der sich gefangen hatte. Kein klappern, Öldeckel auf und nix verdächtiges zu hören.Aber am qualmen beim Gasgeben.Injektoren noch die ersten. Ich selber habe keinen Preis für das Auto genannt bekommen weil ich da als Privatperson nicht mal nen Kaffee bekomm. Ich bekomme heute abend was zum Preis gesagt weil der kauf wohl etwas komplizierter ist als wenn man so zum Händler geht. Ich denke aber mal das wir da günstiger sein werden als das was Im Netz angeboten wird.Der Thorsten hat dann bis Dienstag Zeit sich das zu überlegen wenn der Preis passt ob er das will.
Dennis Wi. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten