Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2024, 08:05   #7
Hartin
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 13.05.2023
Ort: Nordhausen
Fahrzeug: BMW iX1

Standard Danke

Moin,
Dankeschön für deine Einschätzung "X555", da hast Du völlig Recht und ich würde auch lieber den 7er,weil der fast Vollausstattung hat, nehmen ....aber

der 750D hat ordentlich Km runter kommt von PRIVAT ,also keine richtige Garantie und die Reifen müssten neu..also da sehe ich schon Kosten auf mich zukomme ,ohne einen Km gefahren zu sein,auch hat er leider zwei Macken(Kratzer+kleine Beule,lweider alles im Sichtfeld) die mit Smart Repair aber zu beseitigen wären,aber sonst der Lack sieht echt Spitze aus!

-der BMW540i hat auch eine sehr gute Ausstattung,kommt vom BMW Händler ,bekommt frischen TÜV+Service und neu Ganzjahresreifen und das Wichtugste ,für mich weil ich aj wneig fahre,ich bekomme 2 Jahre die BMW Premium Garantie und kann einen BMW-Service Vertag abschliessen ,wo echt keine Kosten die nächsten 2 Jahre auf mich zukommen,er ist aber auch 1500,00€(mit der Garabntie) teurer aber jünger und sehr wenige nachweissbare km also 70TKm stat 175Tkm?

Und bei den geplanten wenigen Km und vielen Kurzstrecken ist wohl ein Benziner sinnvoller?

Ich fahre heute erst mal....wichtig ist mir natürlich beim Zweitwagen der Fahrkomfort,istd er Grund warum ein Zweitauto angeschafft wird!
Hartin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten