Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2015, 13:00   #9
AndreaSitzwerk
Autosattlermeisterin
 
Registriert seit: 14.12.2014
Ort: Frankfurt am Main
Fahrzeug: Isetta + E28 1981
Standard

Hallo,

kann da der Meinung von Pace nur beipflichten.

In jedem Metier gibt es schlecht, mittelmäßige, gute und sehr gute oder auch echte Koryphäen.

Und auch da sind die Geschmäcker eben genauso unterschiedlich wie z.B. bei Restaurantempfehlungen. Jeder legt eben auf etwas anderes gesteigerten Wert und jeder hat auch so seine preisliche Schmerzgrenze.

Oder die Chemie stimmt einfach von Anfang an nicht und dann sollte man es am besten einfach lassen und zu einem anderen gehen. Ob das nun mit dem Bauchgefühl und so nur ein echtes Frauending ist weiß ich jetzt nicht. Wenn ja, können es die echten Männer hier ja einfach ignorieren, ich kann damit leben.

Und bei einer nicht ganz so dollen Putzaktion ist es ja nicht ganz so schlimm als wenn ein neuer Lederbezug oder ein neuer Farbauffrischungsgang nicht ganz so nach Kundenwunsch ausgeführt wurde, die Kuh ist auf jeden Fall zerschnitten und eine Rettung des schlechten Lederzuschnitts ist fast unmöglich. Habe hier ja häufig Kunden, die erstmal bei einem anderen waren. Was soll ich sagen, doppelt zahlen müssen ist ja nie schön.

Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter - Konfuzius
__________________
Mit freundlichen Grüßen aus der Sitzwerkstatt und allzeit gute Fahrt
Andrea

Smart-Repair + Aufbereitung/Cleaning + Lederfarbarbeiten gehören nicht zu meinem Angebotsspektrum

Geändert von AndreaSitzwerk (08.01.2015 um 13:07 Uhr).
AndreaSitzwerk ist offline   Antwort Mit Zitat antworten