Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2016, 20:05   #45
AR25
Wurzelholz und Naturleder
 
Benutzerbild von AR25
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Kaiserslautern/Pfalz
Fahrzeug: Cadillac CT6 3,0TT Platinum; Opel Omega B 2,2 "Design Edition" (Automatik)
Standard

Hallo,

Nach einer Weile Ging es auch etwas weiter.
Bin noch nicht ganz mit den Kabelbäumen fertig und deren Verlegung.
Am besten wäre es wenn jemand noch einen e32 Hauptkabelbaum hat der die PDC Vorbereitung beinhaltet, wäre es super.

Momentan warte ich noch auf mein elektrisches Heckrollo und auf ein paar weitere Teile die ich benötige, um die Kabelbaum-Sachen abschließen zu können.

Ich habe allerdings noch eine Frage, speziell zum PDC Sensorkabelbaum:
Laut EBA wird der hintere Teil des Sensorkabelbaumes durch die Tülle im Heck durchgeführt, in dem auch der AHK Kabelsatz durchgeführt werden würde. Wen. Keine AHK verbaut ist, dann würde man dort eben die Tülle einsetzen, wo dann auch der PDC Kabelsatz durchgeht. Weiß jemand wie das Ding aussieht und welche Teilenummer die Tülle hat???

Ansonsten habe ich meinen Beifahrersitz, der aus einem 91er Highline Stammt auf Vordermann gebracht. Sitzschienen getauscht, neue Antriebswellen eingebaut, Sitzheizung geprüft und durchgemessen und natürlich den Sitz und dessen Teile gereinigt. Sitzheizung funktioniert und auch surrt der Rest wie eine Eins. Da ich diese Woche wieder mehr für das berufliche an Zeit aufwenden muss, wird es wieder zwei Wochen dauern, ehe es weiter geht.

Ich hoffe, dass ich dieses Mal ein paar Bilder hochladen kann. Irgendwie scheitert es am Hochladen...

Mit freundlichen Grüßen

AR25
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg image.jpg (104,2 KB, 41x aufgerufen)
__________________



BMW...Freude am Nachrüsten!
AR25 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten