Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2016, 05:38   #18
Micber-inxntd
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.04.2016
Ort: Gütersloh
Fahrzeug: BMW E65 2004
Standard

Zu Rosberg: es steht schon dass ihm der "Biss" fehlt, vor allem in Stresssituationen. In der gesamten Formel 1 würde ich sagen ist zur Zeit Hamilton der beste Pilot, völlig unabhängig ob ich mit ihm sympathisiere oder nicht. Verstappen könnte in der Zukunft Hamilton durchaus den Titel abringen im Red Bull und er entwickelt sich schnell. Ich gönne dem Besten Piloten den Titel.

Unabhängig von den Verträgen welche die Piloten 2017 an den Teams binden, würde ich Wehrlein und Verstappen für die WM 2017 nach Mercedes schicken.

Was Ferrari anbeleangt (was ja nicht Gegenstand dieses Threads ist) ist Arrivabene einfach der falsche Mann fürs Team und dort läuft mal wieder rein gar nichts, was für mich als Tifosi richtig traurig ist.

Über die Fahrer zu sprechen und zu sagen, wir würden da nicht mitfahren können, liegt vor allem an der physischer Kondition und an dem Alter des einen und anderen von uns. Ich bin selber schon einen Formel 1 Wagen für ein paar Runden gefahren und kann nur sagen, dass das Gripniveau und der Anpressdruck erst bei hoher Geschwindigkeit kommt und das Anfahren sehr schwierig ist, weil man zwei Kupplungswippen hat.

Wer 46 PS Karts fährt (DKM Niveau) der weiß, welche körperlichen Spitzenleistungen erbracht werden müssen, wenn man gar 55 Runden in der Formel 1 beständiger Leistung abrufen muss.
Micber-inxntd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten