Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2020, 23:08   #9
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard

Zitat:
Zitat von opti Beitrag anzeigen
Bei meiner Werkstatt handelt es sich um einen BMW spezialisierten Meisterbetrieb. Vielleicht hätte eine andere Werkstatt das auch preiswerter machen können. Aber ein paar Tausend Euro hätte es womöglich auch gekostet. Und dann müsste es ein Betrieb sein, der sich mit solch einem Auto auskennt. Sonst ist das leicht fehlinvestiertes Geld.

Viele Grüße

Thomas
Hi,

Mal abgesehen davon das es nun eh nichts bringt darüber zu streiten, das Auto ist ja nun weg. Daher vll. auch an Frank, nicht so doll drauf hauen, iele wissen das nicht, erlebe das ständig.

Aber im groben würde ich sagen, das aufgelistete mit TÜV und evtl. noch diversen, bei diesen Arbeiten evtl. auftretenden Problemen, max. 2500,- wäre er mit TÜV hier wieder vom Hof gefahren. Und ja ich habe eine Vorliebe für BMW insbesondere die V8 motorisierten.

Aber wie gesagt ist eh durch der Wagen ist weg und beim nächsten BMW wird er wissen das er einfach mal Fragen sollte.

G. Matze
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Teilehandel/Einbauservice/Webdesign und mehr
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten