Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2020, 19:04   #7
Rottwauz1
Pro USA !!!
 
Benutzerbild von Rottwauz1
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Kornwestheim
Fahrzeug: E38 740 M60B40 TÜV 07/23 :-) ,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16, F01 730d EZ 2010
Standard

Ja, da ist was wahres dran.
Seit bald 14 jahren bin ich dabei, habe viele nette menschen kennengelernt, freunde gefunden,freunde verloren.
Viel technisches wissen wurde gepostet, mir persönlich konnte fast immer geholfen werden.Das sich die interessen bei einigen verlagert (auch bei mir )haben, das ist der lauf der zeit. Ist schade, aber ist halt so. Damit sind die treffen, also das persönliche, gemeint

Leider ist der trend online nicht ganz mein ding, die unsäglichen besserwisser, geiz ist geil freunde die gleich auf aggro machen, die nehmen überhand. Dazu noch die, sorry , forumslabersäcke, die machen es nicht angenehmer. (Enzo,du bist aussen vor, zwar lange texte aber auch mit viel inhalt)
So mancher thread wird einfach zugemüllt, man kommt vom ei über das huhn zum dinosaurier, aber bitte doch billig.

Das gute ist, so manches mal treffe ich noch "die alten" und, man glaubt es kaum, wir quatschen nicht nur über autos

Bin gespannt wohin hier die reise geht.

Und ja, mir fehlt mein (7er?) bmw in der garage, da kommt auch wieder einer rein :-)
30+ jahre BMW haben positive spuren hinterlassen, dazu hat auch das forum beigetragen

Sternengrüße vom Oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten