Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2017, 20:26   #18
McQueen
Gutsherr u.Sklavenhalter
 
Benutzerbild von McQueen
 
Registriert seit: 17.07.2002
Ort:
Fahrzeug: was Kleines
Standard

Naja Einspruch! Kann ich nicht so stehen lassen.

Ich fahre jetzt im zweiten 7er eine Prins. Bis jetzt einwandfrei, keine Probleme wie unrunder Leerlauf, ruckeln usw. Nicht die Anlagen sind teilweise das Problem sondern der so ach so tolle zertifizierte Einbauer.
Prügel meinen e65 750 regelmässig mit Vmax über die Autobahn auf LPG.

War letztens bei Wally vorsorglich die VSD machen lassen, weil er fing an Öl zu fressen, alles noch im Rahmen.
Wally war begeistert wie ruhig und kraftvoll der Motor läuft. Kompression tiptop, VSD natürlich schon hinüber wie bei den meisten 4,8 Liter Motoren.
Auch die LPG Anlage fand er sehr sauber und schlüssig eingebaut.

ich vermisse bei meiner Prins nichts und Fehler die die Gasanlagen oft verursachen waren auch nicht im Fehlerspeicher zu finden.

Wartung? Was heißt Wartung? habe jetzt selbst 2 Filter gewechselt für 30,-€
Werte der Gasanlage überprüft, musste nichts angepasst werden.

Ich hatte mich halt noch fü den E65 LCI entschieden da ich super Erfahrung mit dem Einbauer und Prins gemacht haben.

Ich wollte eigentlich einen F01 aber mit den Direkteinspritzer gibt es noch keine Erfahrungen bez. der Großvolumigen Motoren von BMW. Vialle schreibt nix dazu. Finde immer wieder positive Berichte von den Standard Massenmotoren von VW....

War mir zu heiß die Vialle einbauen zu lassen da zu wenig bis gar keine Erfahrung mit der Motorbaureihe.

Preislich liegt die Vialle mit Prins gleichauf bei den Preisanfragen.

VG
Stefan
McQueen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten