Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2006, 23:39   #16
Donnerer
Im siebten Himmel
 
Benutzerbild von Donnerer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Breites Grinsen Alter Zwölfender zeigt den V-Achtern was ne Harke is.

Moin moin ,

so so , da wollten die niedlichen V-Achter wohl ein Treffen unter sich machen . Habt ihr euch aber auch nur so gedacht . Werd dann wohl mal mit meinem alten Wägelchen vorbei kommen müssen und mal sehen , ob die ältere Technik gegen den Nachwuchs bestehen kann .

Aber mal im Ernst , hab meinen Fuffi jetzt seit 1 1/2 Jahren und wüßte gerne mal , was der drauf hat . Hab den Verdacht , daß er gechipt ist . Geht auf jeden Fall deutlich über 270 und ist fix wie nix . Ich weiß nicht was der Vorbesitzer hat machen lassen , gesagt hat er jedenfalls nichts .

Außerdem ist das mal ne Gelegenheit , ein paar Leute hier aus dem Forum kennen zu lernen , ohne gleich mehrere hundert Kilometer zu fahren .

Also dann bis zum 22.4. .
Es sei denn , ihr mögt keine Leistungsstarke Konkurenz .

Gruß Donnerer

Mitglied im Club
der alten Säcke

__________________


Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten