Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2018, 17:02   #656
Dimitri
Mitglied
 
Benutzerbild von Dimitri
 
Registriert seit: 19.12.2009
Ort: Bonn
Fahrzeug: '97 E38 740iL, '87 E30 320i 2 T., '89 E30 325i VFL Cabrio, '91 E30 318i Cabrio, '89 E30 320i Touring
Standard

Habe den Besitzer wie geplant getroffen. Leider war das Interview zum Neukauf recht kurz. Der Herr hatte einen guten Freund bei BMW der ihm diesen E32 bei einem aufkommenden Fahrzeugwechsel (vom E34) "besorgt" hat. Der Freund sagte es ist ein besonders hochwertiger 7er und er sollte zugreifen, was der Vorbesitzer auch tat.

Ist was kurz und wir sind beim Thema nicht wirklich weiter gekommen. Dafür aber habe ich den Namen des BMW-Freundes bekommen! Werde versuchen ihn zu finden denn wenn jemand was zu dem Fahrzeug wissen soll dann er.

Übrigens habe ich auch alle Unterlagen zum Wagen bekommen, inklusive den Kaufvertrag von 1994 mit stolzen 110.000,- DM + 2.200,- für die Nachrüstung des 6-fachen CD Wechslers!

Den technischen Check habe ich auch machen lassen. Bis auf neuen ESD und einstellung der Handbremse braucht der 730i nichts. Alles in recht gutem Zustand und die 423.000km merkt man dem Wagen eigentlich gar nicht an.

Habe in den letzten paar Tagen das Leder komplett aufbereitet und teils nachgefärbt. Demnächst wird der Lack aufbereitet und die Karosserie gemacht. Alles recht überschaubar. Der Motor zieht sehr gut und das getriebe macht was es soll, wie es soll. Insgesamt bin ich mit dem Kauf zufrieden
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) WWW.E3XORIGINALS.COM
@dimitri_e3x_originals
@fanpage_e3x_originals
@e3x_originals
Dimitri ist offline   Antwort Mit Zitat antworten