Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2018, 22:06   #1
Lopete
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.06.2018
Ort: Moltenow
Fahrzeug: E32-740i (07.93)
Standard E32 740i Vorstellung

Hallo liebe 7er-Gemeinde!

ich lese hier jetzt seit ein paar Wochen mit und will es nun auch nicht versäumen, mich vorzustellen.

Ich bin 28, komme aus der Nähe von Rostock (stets auf der Suche nach E32-Fahrern in MV!) und habe mir vor ca. 4 Wochen einen e32 740i von einem guten Bekannten gekauft. Habe das Auto schon ein paar Jahre im Auge und nun sind wir uns endlich zu einem fairen Kurs einig geworden.

zum Auto:
740iA
diamantschwarz
197.000km
Leder Schwarz
Hifi
Schiebedach
elektr. Sitze
Doppelverglasung
orig. Xenon (einseitig auf ebay-Mist umgebaut )

Da an den Türunterkanten, Heckdeckelkante und Tankstutzen minimale Roststellen sind, werde ich mich im Winter mal mit deren Beseitigung auseinander setzen.
Außerdem bin ich aufgrund meiner 2m Größe wohl gezwungen, irgendwann auf Sportsitze umzubauen, um mehr Kopffreiheit zu erhalten (für alternative Tips bin ich sehr dankbar!). Momentan stoße ich an der Decke an!
Ansonsten technisch wirklich super Zustand, alles läuft super und ich bin begeistert, wie schön das Auto fährt. Lack ist irgendwann in den nächsten Jahren mal fällig, hat schon sehr viele Waschanlagen etc. gesehen...

Wie oben erwähnt freue ich mich, wenn sich jemand aus der Nähe zum Erfahrungsaustausch meldet!

Beste Grüße
Lorenz
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1056.jpg (38,0 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1057.JPG (37,4 KB, 38x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1058.jpg (33,8 KB, 46x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1059.jpg (37,9 KB, 33x aufgerufen)
Lopete ist offline   Antwort Mit Zitat antworten