Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2020, 22:50   #1
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
Standard Bestellungen bei Leebmann - Erfahrungen

Hallo, ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht. In den letzten Monaten machte ich schon die Erfahrung, dass bei Bestellungen die Lieferzeit nicht 3-4 Tage beträgt, sondern oft 1-2 Wochen oder gar länger.
Meine letzte Bestellung war am 17. Juli 2020 per Sofortüberweisung.
Keine Bestätigung...einfach nichts. Unter Bestellung steht nur in Verarbeitung.
Habe angerufen und ich solle bitte eine Mail schreiben, habe geschrieben, aber der Kundenservice ist fürchterlich, keine Reaktion.
Dann wurde es mir irgendwann zu bunt und ich stornierte die Bestellung letztes Wochendende.
Dann kam 2 Tage später (Montags) eine kurze Mail, die Bestellung sei nicht stornierbar, da sie sich im Versand befindet und ich solle Annahme verweigern.
Tja, und unter Bestellung steht nicht Versendet oder ähnliches, sondern in Verarbeitung. Und Paket kam auch nicht bis heute, so das ich Annahme verweigern kann.
Ich schaue mir das jetzt noch 1 Woche an und wenn dann immer noch nichts passiert ist, erstatte ich Anzeige wegen Betrug, denn mein Geld haben sie längst.
Ich bin kuriert, war heute in der hiesigen BMW Vertretung, mir etwas bestellt und mein Leid geklagt, sagte er nur, ist ihm bekannt.
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist gerade online   Antwort Mit Zitat antworten