Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2011, 21:43   #1
730i Schnitzer
www.schrauberoase.de
 
Benutzerbild von 730i Schnitzer
 
Registriert seit: 16.09.2005
Ort: Freital
Fahrzeug: E32 3.0 V8 handgeschaltener Individual Sonderserie Japan 93/94; E38 4.4L M-Technik 11/2000 unverbastelt in schönem schwarz
Standard 21. Dresden Stammtisch / Sachsenstammtisch

Für die wo sich verlaufen 01734072722.


So lang hat es gedauert nun ist es Fest.

Am 7.8.2011

Beginn ab 11.00 Uhr

Auf Anregung eines Forumskollegen treffen wir uns im ACHTUNG GEÄNDERT

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) "Goldenen Hirsch" nach dem Motto erst mal ordentlich was essen.

Da ich gern an diesem Tag auch einige Berliner so wie auch Leipziger und Chemnitzer und andere da Treffen würde auch diese Zeitspanne zum Treffen nutzen.

Ab 13 Uhr dann:

Nach dem Essen geht es an diesem Sonntag dann mal zum Autobahn unsicher machen auf nach

09573 Leubsdorf OT Hohenfichte

in das dortige Museum

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Zeitreise Hohenfichte

Wo zu allem unnötigen Überfluss zu dieser Zeit noch ein US-Car -Treffen stattfindet.

Ich denke damit sollten an diesem Tag alle auf Ihre Kosten kommen und ich freue mich schon jetzt auf die Verkehsmeldung, das es auf der Strecke dorthin wegen erhöhten BMW aufkommens aktuell zu Verkehrsbehinderungen kommen kann.

In diesem Sinne fleissig drücken

G. Matze
__________________
Werkstatt mit Liebe zum 7er
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Teilehandel/Einbauservice/Webdesign und mehr

Geändert von 730i Schnitzer (06.08.2011 um 22:22 Uhr).
730i Schnitzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten