Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2004, 23:55   #3
Goofman
Blue Devil
 
Benutzerbild von Goofman
 
Registriert seit: 07.10.2003
Ort: Bad Sachsa/Harz
Fahrzeug: 745i (E65), 530d (E61), 635 CSI (E24), SL 320 (R129)
Standard

Hallo liebe Freunde und Mitglieder des Hildesheimer Stammtisches!

Wie Olly730 bereits erwähnt hat, findet der Stammtisch in diesem Monat, genauer gesagt am 20.03., nicht in Hildesheim, sondern im Harz (Torfhaus und Bad Sachsa) statt.

Von mir gibt es an dieser Stelle die näheren Infos.

Um 14.00 Uhr wollen wir uns in Torfhaus treffen. Wenn das Wetter mitspielt, wäre das eine schöne Foto-Location, so mit dem Brocken im Hintergrund.
Ganz Torfhaus besteht hauptsächlich aus einem großen Parkplatz den man wirklich nicht verfehlen kann, und auf eben diesem Parkplatz wollen wir uns treffen. Ich schlage vor, den dort befindlichen Kiosk als Treffpunkt zu nehmen.

Torfhaus ist über die B4 zu erreichen und liegt direkt zwischen Bad Harzburg und Braunlage. Hier ein kartographischer Überblick:



So gegen 16.30/17.00 Uhr geht es dann weiter nach Bad Sachsa, in die Pizzeria Mamma Mia, Uffestr. 8. Für diejenigen unter Euch, die es vielleicht zeitlich nicht schaffen, nach Torfhaus zu kommen, gibt es hier noch ein paar Karten für den Weg nach Bad Sachsa:



Die Pizzeria findet Ihr in Bad Sachsa hier:


Und wenn Ihr dann hier angekommen seid, dann seid Ihr richtig:


Tja, dann hoffe ich auf zahlreiches Erscheinen (...damit mein Pizza-Pass endlich mal voll wird)!

Wie Olly bereits geschrieben hat,ist für die, die aus Richtung Norden kommen, der Treffpunkt für die gemeinsame Anreise die Raststätte Hildesheimer Börde. Abfahrt sollte dort so gegen 13.00 Uhr sein. Bei Fragen diesbezüglich bitte direkt an Olly730 wenden.

So, dann bis zum 20. März,
Goofman

[Bearbeitet am 8.3.2004 um 04:44 von Goofman]

[Bearbeitet am 8.3.2004 um 10:15 von Goofman]
Goofman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten