Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2010, 21:09   #4
Tonic
Nun ein Audianer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: Hamburg
Fahrzeug: Audi A6 Avant (2014)
Standard

Dein hier eröffnetes Thema lässt aber nicht darauf schließen, dass Du hier schon viel gelesen und gesucht hast!

Viel mehr sieht es so aus, als wenn Du einfach faul bist und all Deine Fragen in einem Thema zusammen ziehst um nicht suchen zu müssen - denn auf ALL Deine Fragen gibt es durch simples Nutzen der Suchfunktion eine Menge Antworten.

Wie schon mein Vorredner geschrieben hat, wird es schwer einen 730D zu diesem Kurs bei guter Ausstattung mit so wenig KM zu finden. Meiner hatte genau diesen Preis und eine gute Ausstattung, aber auch schon 80.000 Km, also solltest Du lieber damit rechnen und einfach auf einen KM Stand unter 100.000 hoffen (um auch eine sinnvolle Euro-Plus zu erhalten).

Kinderkrankheiten hat ein 2005er (Sofern Facelift - darauf würde ich achten) eigentlich keine mehr, aber natürlich kann bei diesen Elektronikmonstern immer mal was kaputt gehen und natürlich kosten Ersatz- und Verschleissteile mehr, als bei einem Golf oder Astra.

Bremsen halten ca. 40.000 KM... je nach Fahrweise... Oil ist halt bisle mehr drinnen, ... Versicherung in meinem Fall inkl. VK500 SB, Rabattschutz Rund um bei 50% ca. 100€ im Monat. Steuern ca. 460€ im Jahr. Verbrauch bei viel Stadt 9-10 L/100.

Wenn Du das Auto pflegst und vernünftig damit umgehst, kannst auch locker 350.000 Km damit abspulen...

Und in Zukunft auch ein wenig mehr die Suche bemühen ;-)
Tonic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten