Thema: Räder/Reifen Styling 32 20 Zoll - Neuteile
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2018, 09:14   #1
juelz
█юЮ∏ξДღÞ₪ஆקƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ│ │█║▌│
 
Benutzerbild von juelz
 
Registriert seit: 28.04.2011
Ort: Castrop-Rauxel
Fahrzeug: E38 740iA (08.99) Sonderablauf Dienstfahrzeug

eBay-Name: jdeluxe2
Standard Styling 32 20 Zoll - Neuteile
 
    Preis: 2222
    Art: privat
    Zustand: gebraucht
    Standort: Deutschland - 44575 - Castrop-Rauxel
    Versand: ja
    Abholung möglich: ja
    Status:  
 
    Verkäufer-Profil des Anbieters bei ebay: jdeluxe2 (interner Link Profil öffnen)

Ich habe mehrere originale BMW Styling 32 in 10j x 20 ET24 die ich veräußern werde.
Die Felgen sind niemals montiert gewesen, niemals nachlackiert - Neuteile.

Traglastbescheinigung von BMW und mehrere Reifenfreigaben von verschiedenen Herstellern können auf Wunsch mitgegeben werden.

Eintragung auf dem E38 ist überhaupt kein Problem. Passen ohne Karosseriearbeiten vorne und hinten !

Radnabenabdeckungen sind nicht Bestandteil des Inserats.

Standort 44575
Der Preis bezieht sich auf 4 Stück, exklusive Versand

edit: auf Wunsch kann ich euch die Felgen für einen kleinen Aufpreis auch noch direkt versiegeln, Polymer oder Ceramic

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...24530-223-1997
__________________
"Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist" Victor Hugo

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (7,- € pro Klick)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Foto Story (5,-€ pro Klick)
juelz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten