Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2005, 17:31   #9
Jinx
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Jinx
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Seeheim-Jugenheim
Fahrzeug: X5 E70, 3.0 SD
Standard

Hallo Jinx, danke für deine Antworten!

Ein selbstständiges Wechseln der Blinkerbirnchen ist also nicht möglich?! Doch, ganz so schlimm isses nicht

Klasse, dass ich den MK4 habe 6-fach DVD Wechsler hängt auch drüber.
TV-Funktion kann man wahrscheinlich nur im Stand nutzen? Kann man die TV Funktion auf digitales Fernsehen erweitern?
Ja geht, kostet aber glaube ich um die 600.- bei BMW!

Der Händler sagte mir, dass er die zweite Version der 2005er Navi DVD einlegt und zudem die Software des Navi updatet.

Gibt es auch entsprechende Softwareupdates für den i-Drive Rechner?

Nur mit den "regelmäßigen" SW-Updates für das ganze Auto

Puuh, wegen der Batterie bin ich erstmal ratlos. Gibt es eine Möglichkeit für mich vor Ort zu erkennen ob es die "alte" Batterie ist? Falls ja, muss BMW diese auf jeden fall durch die neue Batterie ersetzen (selbst wenn keine Probleme aufgetreten sind)?

Klar, wenn er Standheizung hat, lass die 15 min. laufen und lass den DVD-Wechsler rennen, wenn er dann meint "Batterie nachladen" - meckern!

Zur Sitzheizung kann ich auch nicht viel sagen, ich habe sie aktiviert. Sie stellt sich ja automatisch gleich auf Stufe 3 ein. Nach ein paar Sekunden war es schon zu spüren, nach wenigen Minuten wurde mir der ***** schon ziemlich heiss ich hab sie dann einfach wieder ausgestellt. Ich weiss zwar, dass BMW mal Probleme mit zu heissen Sitzheitzungen hatte die sogar brennen können, aber ich dachte mir, dass es ganz einfach nur so heiss wurde weil ich ich mehrere Minuten Stufe3 laufen hatte

Stimmt, er wird auf 3 ganz ordentlich heiß, aber ich ess eh nur 3 min. Eier

In dem Wagen ist nur vorne ein schnurloses Telefon. Wie erkenne ich ob es "ordnungsgemäß" angemeldet wurde?

Geht nur mit Karte reinstecken und probieren.

Die Frontscheibe ist tadellos in Ordnung. Der Verkäufer sagte mir dass sie schon einmal ausgetauscht wurde (bei Kaarglas).

Jut Jut
Wenn sonst noch jemand eine Idee hat an was man noch denken sollte...
Ich freue mich über jeden Beitrag

Viele Grüße
TheBrain[/quote]
__________________
Der Jammer der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel
Jinx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten