Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2008, 00:57   #23
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan
 
Registriert seit: 14.01.2007
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

[quote=apal;838851][quote=Zwölfzylinder;838843]
Zitat:
Zitat von apal Beitrag anzeigen

auch steht nirgends geschrieben,daß die dritte spur nur für autos über 200ps gehört. wenn hinter dir ein 760 oder ein slc auftaucht,bist du der kleinwagen,vergiß das nicht. in der hoffnung auf überlegtere aussagen,schöne grüße andi.
hallo .. nochmal kurz .. was ist ein SLC?

nein nein .. das was du hier suggerierst trifft auf mich nicht zu ... wenn ich also 7er fahrer ist ja dann der 5er der kleinwagen ????
nein .. so denke ich nicht ... ein 5er ist gut, auch ein 3er ist toll, halt auf ne andere weise als ein 7er. ich bin auch kein markenfetischist oder fremdmarkenhasser. nur weil ich BMW fahre find ich audi nicht shclecht ,, hab mir sogar mal einen gekauft ... fahre auch ab und zu Opel (nur sechszylinder) ...! also bin keiner mit ner 7er-brille ....

wie gesagt, E65 760i ist größer, richtig, und er ist auch motorisch deutlich überlegen, klar .. aber darum gehts ja eigentlich garni!

du warst froh das du den V8 los warst? wieso?
also ich verkauf ihn ja auch, aber nicht weil ich ihn shclecht finde, sondern weil er mir zu sportlich ist ... ihn zu fahren bedeutet arbeit. man wird zwar mit spritzigem vortrieb belohnt, aber der gleitfaktor, den man im E32 hat, gibt es da nicht so. zudem muss ich im gegensatz zu dir sagen: optisch ist der Audi V8 nicht besonder schön .. aber technisch halt raffiniert .... egal egal jetzt .. das wird zu sehr OT!

ok zurück zum thema
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten