Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2004, 20:38   #2
Gere
El Gato Negro
 
Benutzerbild von Gere
 
Registriert seit: 05.06.2002
Ort: Allgäu
Fahrzeug: BMW, Audi, Opel, Kia, Suzuki, Subaru
Ärger

So, der Reifen-Fritze versprach mir am Freitag noch telefonisch dass meine reparierte Felge am Dienstag montiert werden könne!
Und da heute Dienstag ist war ich natürlich am Nachmittag in diesem Reifen-Zenter! Und, was muss ich hören, die Felge ist natürlich nicht da! Aber sie sei selbstverständlich "schon" am 25. abgeschickt worden!
Dass es da natürlich kein Halten mehr gab und ich "ganz geringfügig" ausgetickt bin ist mir wohl nicht zu verdenken!?
Nachdem ich dem zuständigen Typen dann mal ordentlich die Meinung gesagt habe ging es dann so weiter wie ich es schon befürchtet hatte!
Die Firma Reifenzenter Pneuhage Niederhofer ist sich jetzt auf einmal keiner Schuld an der Beschädigung meiner Felge bewusst! Dass heißt die wollen jetzt auch noch Geld für die Reparatur von mir!
Ich hab jetzt noch ein letztes Ultimatum bis Donnerstag gestellt und werde dann natürlich keinen Cent bezahlen!
Sollte dieser Termin wieder nicht eingehalten werden werde ich sofort meine Anwälte einschalten und diesen Laden auf Erstattung von 2 Monaten meiner Kfz-Steuer und Versicherung, sowie Schadensersatz verklagen!
Jetzt hat der Spaß nämlich ein Loch!!!

Was meint ihr zu der Sachlage!?
Insbesondere würde mich auch mal die Meinung der hier vertretenen "Rennleiter" und Anwälte interessieren!

Schöne Grüße

Gere

Geändert von Gere (31.08.2004 um 21:55 Uhr).
Gere ist offline   Antwort Mit Zitat antworten