Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2018, 00:19   #12
sangalgano
Mitglied
 
Benutzerbild von sangalgano
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Hranice
Fahrzeug: BMW 750Li xdrive Baujahr 08.2015 Mercedes SL65 AMG 2007 Mercedes SL65 AMG 2012
Standard

Zitat:
Zitat von ghg11 Beitrag anzeigen
Vormals Audi A8: da gibts einen SIM Slot im Armaturenbrett am CD Schlitz, da kann man die SIM seiner Wahl einstecken. Nicht dachhimmel.. Das Navi sagt dann "ich benutze mobile Daten, ist das ok?" , das kann man in den Einstellungen durchwinken und fertig. Fährt man ins Ausland sagt das Navi: es roamt ab hier, ok? und wieder fertig.. ganz einfach.
alles richtig. ich wollte aber LTE, und das Ständig im Ausland nutzen! Wenn ich einen normalen Vertrag mache in Deutschland, sind bei allen Anbieter, die 6 Wochen Urlaubsregel verbaut. Ist die SIM Karte aber immer im Ausland, und logt sich immer im Ausland ein. Wird der Vertrag gekündigt, und es hat sich ausgeinternetet!

Daher war ich froh mit der Idee von der Telekom Internet EU Weit!, Und diesen Vertrag gibt es bis her nur für BMW, Und nur über den BMW Vertrag, aber nicht als einfache Privatperson in einen Geschäft von der Telekom oder Vodafon oder O2 usw.

Ich weiß in einen einig Europa sollte eigentlich jeder Provider auch für Privatpersonen Internet im Mobilen Bereich EU Weit anbieten.

Machen Sie nur leider noch nicht.
sangalgano ist offline   Antwort Mit Zitat antworten