Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2017, 17:24   #25
oetti
Allround Dilettant
 
Benutzerbild von oetti
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Hamburch
Fahrzeug: Hab auch BMW's Bj. von 1983-2003
Standard

Hättest dich ja nochmal melden können, wir hätten sicherlich noch was machen können. In der Hallen selbst kannst Du nur ausstellen wenn man ein Club ist, kostet dann Standmiete, oder nach Einladung wie bei uns durch den KfZ Verband S-H.

Na ja das einige Oldtimerfahrer hochnäsig erscheinen, liegt sehr oft daran das sie von der eigentlichen Schraubermaterie recht wenig Ahnung haben, meist sind es die Stuttgarter. Aber sowas gibts bei uns BMW Fahrern auch, mir fielen da oft die 02er Fahrer auf, aber wen juckts, Ar..hnasen gibts unter jeder Marke. Die blocken oft so ab um nicht entlarvt zu werden das sie eigentlich wenig Ahnung haben, da muß man drüber stehen. Auch Du hast ja noch einen schönen E32, V12 zu Hause stehen, da währe die Resonanz sicherlich eine ganz andere gewesen, frag mal Oli. Was meist Du was ich mir oft von solchen Leuten anhören mußte wegen dem E23, aber was kümmerts die deutsche Eichen wenn sich ne Sau dran schubbert.


Sehr interessant fand ich die Reaktionen der MB Fahrer auf den Clubständen, wenn sie mitbekamen das ich BMW Enthusiast auch noch ein W124er, E36 Cabrio habe, das ich auch sehr liebe und seit 25 Jahren besitze.
__________________
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
oetti ist offline   Antwort Mit Zitat antworten