Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2005, 22:16   #26
bobocpp
MoD Master of D...
 
Benutzerbild von bobocpp
 
Registriert seit: 24.03.2005
Ort: Berlin
Fahrzeug: 750iA (11.92) voll
Standard

Ich kann es auch nicht verstehen wie man 2 so überhebliche Fatzkes in Schutz nehmen kann. Die sind doch nur frustiert.

@Stockmann
Und auf die Frage ob Sie sich mal eben in deinem Auto umsehen dürften, würde ich Ihnen ganz freundlich ins Gesicht grinsen und Ihnen ein klares "NEIN" erwidern.Denn diese Frage kommt nicht ohne Grund. Dein Auto sowie deine Wohnung sind deine Sache. Das ist ein Eingriff in deine Privatssphäre und geht nur über eine richterliche Anordnung (sprich Dursuchungsbefehl). Der angere Grund dafür wäre Gefahr im Verzug oder aber Du erlaubst es Ihnen schlichtweg. Wenn Du das nicht tust und Sie so zusagen Gefahr im Verzug anwenden, sollten die Herren aber auch tunlichst irgendetwas finden. Tun Sie das nicht kann es ganz schön unangenehm für Sie werden.

Mich haben Sie auch mal als 18 Jährigen durchsucht und sich dann meine Autoschlüssel genommen und mein Auto durchsucht - ohne meine Einwilligung.
Das alles nach Schulschluß direkt vor der Schule. Super Event.
Der Hintergrund war der, daß mich angeblich jemand identifiziert hätte. Ich sollte Fahrräder gestohlen haben und jetzt wollten die sehen ob ich z.B ein Bolzenschneider oder so etwas im Auto hatte.

Gefunden haben Sie natürlich nichts und ich hab die Sache gen Anwalt geschickt und eine Dienstaufsichtsbeschwerde abgeschickt, die auch gefruchtet hat. Und zu alledem durften die zwei dann auch bei mir in der Schule auftauchen und mußten sich öffentlich bei mir entschuldigen.
Man warn die sauer.

Das Ding ist nur das sich viel zu wenig Leute gegen so ein Verhalten wehren und von vielen abgetan wird so nach dem Motto : kann man eh nichts machen.

Das soll jetzt auch keine Hasspredigt gegen die Polizei werden. Viele machen Ihren Job gut. Drogenfahrten jeglicher Art müssen auch unterbunden werden. Es geht nur um einige Wenige die denken Sie sind hier Chef in der Stadt und das mit so einer Arroganz heraus hängen lassen, daß einem nur schlecht werden kann.

In diesem Sinne

Alex
bobocpp ist offline   Antwort Mit Zitat antworten