Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2005, 21:27   #21
#1 Stunna
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.05.2004
Ort: Hamburg
Fahrzeug: BMW 735iA Facelift 03/99
Breites Grinsen oooooooh ha!

@Stockemann: Ne miese Sache!

Ich will mich mit meinem Beitrag nicht beschweren und auf gaaaar keinen Fall 2 Beamten mit dem Rest gleichsetzen, im Gegenteil. Die beiden gehören wohl eher einer Minderheit der besagten Gruppe an, auf die ich nun mal mit meinem Glück gestoßen bin.

Der Witz an der Sache ist halt nur das Gefühl, welches man während so einer Sache verspürt, d.h. man fühlt sich irgendwie "leicht" ver*****t! Zudem konnte ich ein glasklaren Fall von NEID und in gewisser Weise auch HASS verspüren. Und zur Schau stellung... denn die Kollegen haben zudem das Blaulicht die ganze Zeit angelassen, so dass man schon aus 300Metern erkennen konnte das die Grünen helfer und Beschützer gerade mal wieder einen bösen Neger dingfest machen hahahhahah
Und genau diese Beiden Faktoren (NEID, HASS) spielen leider hier in Deutschland leider immernoch eine sehr große Rolle. Eigentlich spielen diese Faktoren in jedem X-beliebigem Land eine bestimmte Rolle!

Ich wollte mit dem Thread einfach nur einmal veröffentlichen, wie es leider doch zugeht. Traurig aber wahr...

Man muss in seinem Leben gegen alles gerüstet sein! Wie bereits erwähnt ist es häufig der Fall das Menschen sofort abgestempelt werden, nur weil sie in ein bestimmtes Klischee oder Raster passen. GENAU aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, nicht in dieses Schema zu gehören. Dazu zählt das man bestimmte Aktivitäten, so wie illegale Drogen usw. zu konsumieren unterlässt. Nur dann ist es irgendwann möglich eine Klischee-freie zone zu schaffen...

Ich dachte das die Story fürs Forum ganz interessant sein könnte
#1 Stunna ist offline   Antwort Mit Zitat antworten