Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2016, 13:51   #38
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
Benutzerbild von gasi
 
Registriert seit: 27.05.2002
Ort: Hanglage
Fahrzeug: E38-728iA (02.98), E61-545iA (06.04), beide schön orientblau :)
Standard

Zitat:
Zitat von Teilegott Beitrag anzeigen
Du hast so eine Kennzeichenunterlage dran???



Okay...Geschmackssache... zurück zum Thema
Andere Länder, andere Sitten.
Guggschtu Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/picture...ictureid=61850

Zitat:
Zitat von Teilegott Beitrag anzeigen
Sichere diese Kamera bloss von oben mit etwas Kleber. ich nehme dafür immer schwarzen Heisskleber. Der rockt.

Machst Du ein 4eckiges Loch in die Heckblende und klebst von innen eine Platte mit einem runden Loch ein, wo die Kamera dann Halt findet?
Also ich möchte ein rundes Loch von oben her machen was ich dann konisch ausführe und mit etwas dünnem Moosgummi auskleide und das Kamerakügelchen soll nur soweit rausgucken wie nötig.
Ich will es lediglich von oben her ins Loch festklemmen - bastel mir da noch was. Damit man es easy austauschen oder nachjüstieren kann

Zitat:
Zitat von Teilegott Beitrag anzeigen
Ich hatte ja noch überlegt, ob man die irgendwie mit einem Reinigungsmechanismus ausstatten könnte, aber da ist mir nichts dolles eingefallen. Kleiner Tip...vor dem basteln mit Nanoversiegelung bearbeiten, damit der Schmutz nicht so drauf hält. Ich nehme dafür immer Liquid Glass von Petzolds... meine Alltime Lieblingsversiegelung.
Quatsch da Reinigungsvorrichtung. Regelmässig Auto waschen reicht.
Dann halt mit nachtrocknen nachm Waschgang.

Zitat:
Zitat von Teilegott Beitrag anzeigen
Bis wo hin muss das Kabel: Nur hinten zu den Steuergeräten oder gehst Du bis vorne und dann über einen separaten Monitor?
Bei mir muss es zum Radio. Hab das damals mit dem Radioeinbau vorverlegt in den Kofferraum. Muss es einfach noch einfädeln in die Klappe.

Mein Naviradiomonitor shlatet aktuell immer auf schwarz und meint lapidar "No Signal". Logisch wenn die Kamera noch fehlt.

Gasi
__________________

Sei kein Penner, fahr Verbrenner!

Mein Filmtipp:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=x6_n6B8PNHo
Endlich dicht!

Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten