Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2015, 16:47   #86
jem_7v
Für immer 7er
 
Benutzerbild von jem_7v
 
Registriert seit: 24.07.2011
Ort: Berlin
Fahrzeug: E34-525 Touring (05/96) Aufbau E32-750 (04/88), E32-735 (01/92), E38-750 (12/97)
Standard Ton-Anlage

Liebe Gemeinde,

nach längerem Wegbleiben aus dem Forum melde ich mich auch mal wieder und biete für den 23.05. an, eine vernünftige Ton-Anlage mitzubringen, bestehend aus 2 Lautsprechern und einem Mischpult nebst Verkabelung und Stativen, kostenfrei versteht sich.

Die Geräte sind professionelle Fabrikate (QSC und Soundcraft für die Fachkundigen ), also kein Internet-Schrott oder Hobby-DJ-Gerümpel.
Für Ansprachen, Preisverleihungen, Moderation etc. stünde auch ein Mikrofon bereit.

Der Aufbau der Gerätschaften ist in kurzer Zeit getan und wird von mir getätigt. Musik in Form eines Laptops o.ä. kann ich allerdings nicht stellen, da ich kein DJ bin. Aber auch dafür wird sich jemand finden, oder? Bestenfalls läuft einfach ein bunter Mix und gut is... Das Thema Musik ist ja immer so eine Sache

Leider kann ich aus beruflichen Gründen erst am Samstag morgen anreisen.

Sollte sich zwischenzeitlich jemand anderes gefunden haben, einfach eine kurze PN an mich, dann bleibt der Kofferraum leer .

Für die Berliner und Brandenburger mache ich gern wieder einen Treff-zur-Anreise-Thread, wenn gewünscht. Da wahrscheinlich sehr viele Teilnehmer über die A2 anreisen werden, wäre es natürlich supergeil, wenn man sich auf dem Weg dorthin sammelt, aber das kann ja noch abgesprochen werden, wenn alle Anfahrt-Treffen stehen.

Vielleicht wirds dann einen neuen Rekord geben "100 7er auf der A2"


Grüße aus Berlin!


Basti
jem_7v ist offline   Antwort Mit Zitat antworten