Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2019, 21:54   #9
bone
Kabelputzer
 
Registriert seit: 19.08.2014
Ort: Berlin
Fahrzeug: E23-733i (1977),733i(1978),735i (1979), 745i(1981)und 745i(1982)
Standard

Hallo lieber Bernd,

den Schuh solltest Du Dir nun wirklich nicht anziehen! Mit keinstem Gedanken habe ich Dich hier auch nur ansatzweise für Deine Hinweise kritisieren wollen. Das läge mir fern und ich wundere mich nur und bin gar erschüttert, wie sehr Du Dich anscheinend hier in etwas hineingesteigert hast, was überhaupt nicht zutrifft. Ich habe Dich auch nicht als 'Bastler' und schon gar nicht als 'blöden Bastler' betitelt. Keine Ahnung, wo das auf einmal herkommt? Vielleicht sollten wir beide auch einfach mal wieder telefonieren- bisher konnten wir uns ja wunderbar auf Augenhöhe unterhalten.
Vielmehr lag mir daran, anhand eines Fotos zu dokumentieren, wo die Kabel im allgemeinen angeschlossen werden. Die Arbeit habe ich mir nämlich einfach mal gemacht und ein Foto geschossen und hier hochgeladen und beschrieben- zufällig unter Deinem letzten Beitrag.
Andere hier im Forum hätten auch die Gelegenheit dazu, um dem Themenstarter bei seinem Problem zu helfen- aber das geschah leider nicht. Schön wäre es auch gewesen, der Themenstrarter hätte auch mal gleich ein Foto der beschriebenen Kabel hier gezeigt, damit man das besser zuordnen kann. So orakeln wir hier alle immer nur in nebulösen Glaskugeln aus der Ferne.
So und zum Schluß poste ich hier nun noch ein weiteres Bild aus einem anderen e23 mit den Kabelanschlüssen.
In der Hoffnung auf ein friedvolles, themenreiches Miteinander hier im Forum verbleibe ich mit besten Grüßen.

Gute N8
bone
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BremsDruck735i.jpg (53,6 KB, 12x aufgerufen)
__________________

Meine Kinder wollen nur spielen-und nun spielen sie.
bone ist offline   Antwort Mit Zitat antworten