Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2019, 09:23   #481
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von TRANSPORTER
 
Registriert seit: 23.11.2005
Ort: BORG-Cube
Fahrzeug: Transporter E38-740d

Standard

Zitat:
Zitat von Eckhaard Beitrag anzeigen
Ich gebe zu, ich war noch nie bei Leitner, um die Sache beurteilen zu können müsste ich erstmal mehrere Fahrzeuge dort begutachten. Wenn Du schon oft dort warst und das DESWEGEN gut beurteilen kannst dann kann es sein, daß Du Recht hast. Von den 5 in Hamburg besichtigten E38 auf die Qualität der Fahrzeuge von Leitner zu schließen halte ich allerdings vorsichtig ausgedrückt für sehr abenteuerlich.
4 von den 5 Hamburgern E38 gehoerten einem Autosammler mit eigener werkstatt....

Der Leitner will PROFIT machen, da wird er nur so wenig wie moeglich in ein angekauftes KFZ investieren ....
und wenn man mit NUR aufhuebschen die Leute juckig bekommt (Realitaet), dann reicht aufhuebschen


... ich war noch nicht dort, allerdigs wurde schon ein TestAnruf durchgefuehrt (nicht von mir)
Der Ausloeser dieses zu tun, war eine Anfrage an mich, um meine Meinung dazu einzuholen und infos zu bekommen, wie man den wahren technischen zustand erkunden kann ...
daraufhin hatte ich mir Bilder (Webseite) von dem damaligen Modell angesehen (auch gesichert) und bin auch schon da fuendig geworden.

dem Interessenten habe ich infos gegeben auf was er im Detail achten soll und welche Fragen er dem Verkaeufer stellen muss.

Der Wagen stand damals wohl um die 45.000,- beim Leitner

Blender / Blender / Blender und noch vielmals Blender


gruss
__________________


---> EMAIL: <---
transporter.email@gmx.de



"Ich mach mir die WELT, wie sie mir GEFÄLLT... !!!"
"Den eigenen Verstand überschreiten und sich der Welt bemächtigen..."
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten